+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Welches Navi-App?

Neu im Nexusforum
    Benutzt: Nexus 7 Tablet

Welches Navi-App?

Hallo liebe Nexusgmeinde,

ich habe seit wenigen Tagen ein Nexus 7 und möchte nun eine Navi-App installieren.
    Ich kenn mich da garnicht aus, da ich noch ein Tastenhandy und kein Smartphone nutze...... ;o)

Mein Nexus 7 ist ein mit der WLAN-Ausstattung, also kein SIM-Karte. Ich suche nun eine Navisoftware, für die ich die benötigten Karten auf das Nexus laden kann (ich plane keine Europareise) und die micht via GPS mich zu meinem Ziel lotsen kann.

Gibt es doch sicherlich - könnt ihr eine empfehlen?

Danke und viele Grüße Kriki

Neu im Nexusforum
    Warum eine extra Navi-App? Nutze doch einfach die Google-Navigation von Google-Maps. Die ist ausreichend, finde ich. Habe sie schon öfters parallel zu meinem Garmin Auto-Navi laufen lassen und stellte keine nennenswerten Unterschiede fest, außer, dass Google-Navi die Hausnummern exakter lokalisierte, als das Auto-Navi.

Neu im Nexusforum
    Zitat Zitat von NexusuxeN Beitrag anzeigen
    Warum eine extra Navi-App? Nutze doch einfach die Google-Navigation von Google-Maps. Die ist ausreichend, finde ich. Habe sie schon öfters parallel zu meinem Garmin Auto-Navi laufen lassen und stellte keine nennenswerten Unterschiede fest, außer, dass Google-Navi die Hausnummern exakter lokalisierte, als das Auto-Navi.
    Ich werde das mal testen, danke!
    Gruß Kriki

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Welches Navi-App?

Lesezeichen